Montag, 30. Mai 2011

Die große Depression

Kennt ihr das? Nach der Con ist vor der Con, aber man ist irgendwie platt. Man hat 100 Ideen, was man cossen könnte, aber alles vermischt sich zu einem bunten Wirbel aus Idee, Vorstellungen, Fragen und Aufmerksamkeitssucht.

Oh ja! DAS will ich machen!
So soll es sein!
Wie mach ich das bloß?
Wird jemand die Arbeit dahinter überhaupt sehen und mich fotografieren?

Dieses Hin und Her paralysiert mich meistens einige Monate nach der Con. Und dieses mal hab ich einige Ideen, aber irgendwie... bin ich nicht so zufrieden.

Nummer 1)
Lysander 
Arenaleiter von Twindrake City 

Nummer 2)
Ferkokel
Gijinka


Nummer 3)
Siberio & Ursaring
Gijinka (Rambo-Version)

Und das sind wieder nur ein paar von zig Ideen, die ich habe! Zumal ich auch gar keinen Partner hätte, der mir den Ursaring machen würde. *seufz*

Treibt euch diese Ratlosigkeit auch in den Wahnsinn?

Mit besten Grüßen aus der Anstalt.

Fello ~*
60'er Jahre Showmaster
PS: Alle Bilder wo ich nicht drauf bin sind von www.pokewiki.de.