Dienstag, 1. März 2011

Oh man, ich LIEBE Gruppencosplays!

Und deswegen bin ich auch voll heiß darauf mal "bestimmten Personen" klar zu machen, dass sie das mit mir machen müssen.
Letztens hatte ich mal wieder ne Menge Spaß auf Facebook und da hat mir Sally vorgeschlagen, dass ich doch mal Königin Perilia cosplayen soll. Ich fand das so widersprüchlich, dass ich tatsächlich zwei Sekunden lang darüber nachgedacht habe. In diesen zwei Sekunden kam mir aber auch die Idee, dass ich gerne mal ein "Sailor-Moon-Enemies-Cosplay" machen würde. 
Dazu hab ich ein Bildchen auf Deviantart gefunden. Am coolsten wären irgendwie die Typies aus der zweiten, dritten oder vierten Runde. Aber die ersten Feinde sind auch sexy. 

Hier geht's zu Deviantart
Naja wie dem auch sei. In meinem Rausch hab letztens hab ich auch versucht meinen Mitbewohner zu überreden mit mir das Kokuna-Gijinka zu machen. Ups... war das jetzt ein kleiner Ausblick auf September? Hihihi.

Jaaa, das war mal eine kurze Zwischenmeldung von mir. Mit meinem Palimpalim bin ich übrigens soweit, dass ich die Muster auf dem Mäntelchen , die schlackernden Dinger an den Ärmeln und die Glöckchen ebenfalls dran habe. Jetzt fehlen eigentlich nur noch der Obi und die goldgelben Säume.

Ich grüße euch in sehnlicher Erwartung!
Fello

Mein Stäbchen! : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen