Sonntag, 20. Februar 2011

Und weil ein Osterhase Ohren braucht!

Weil meine liebe Cos-Partnerin auch schon gepostet hat möchte ich auch einen kleinen Fortschritt bekannt geben.
Es ist nicht viel und eigentlich hab ich schon mehr fertig, dass zeig ich euch demnächst...
jetzt erstmal (voller Stolz) die riesen Ohren. Sie sind sau schwer und ich darf meinen Kopf nicht so viel bewegen :-P

Damit die Ohren so "schön" stehen ist Draht eingearbeitet, das macht sie auch so verdammt schwer. Falls mir noch etwas besseres einfällt werde ich es umändern... aber noch habe ich absolut keine Ahnung.

Alice

3 Kommentare:

  1. Wow! Das ist toll wie sie am Ansatz noch abstehen! Gefällt mir sehr gut! /D

    AntwortenLöschen
  2. Und wer hat den Draht im Hobby-Punkt gefunden ^^ Na? NA? NAAA?

    Hahaha : D
    Mich ist gut!

    AntwortenLöschen
  3. Aber es ist sau schwer... die Drahtidee war nicht die Beste!
    ABER hast du fein gemacht Feli!

    AntwortenLöschen