Mittwoch, 9. Februar 2011

Der fehlende Einfall

Hallo Leute!

Da Alice jetzt den Anfang gemacht hat, will ich ihr nicht lange hinterherhinken. Die Leipziger Buchmesse 2011 steht vor der Tür und auch ich habe mir so meine Gedanken gemacht. Ich hab bisher noch nicht so viele Cosplays gemacht, aber habe mich schon nach dem zweiten Entschieden bei den Pokémon zu bleiben. Ich bin im Gegensatz zu Alice jedoch nicht der Meinung, dass es irgendwie Mainstream ist Gijinka zu cossen und mache das auch leidenschaftlich gern.
Auch ich werde wahrscheinlich zwei Cosplays machen wobei das erste ein Partnercos mit einer Kommilitonin ist. Wir haben zusammengesessen, Kaffee getrunken und sind sämtliche 646 Pokémon durchgegangen um zu schauen was machbar ist und was zusammenpassen würde. Letztendlich kamen wir auch zu dem Entschluss ein Pokémon mit seiner Vorstufe zu nehmen. Nämlich #433 Klingplim und #358 Palimpalim, wobei ich Palimpalim machen werde. Unsere Kostüme sollen irgendwie japanisch-tempelmäßig aussehen. In etwa so:




Den Stoff habe ich schon, konnte aber noch nicht anfangen irgendwas damit zu machen. Ich bin aber schon total heiß drauf endlich Hand anzulegen. Kennt ihr das Gefühl? 

Leider habe ich noch keine Ahnung, was ich als zweites machen soll. Ich überlege, ob ich mein Raupy-Cos nochmal machen soll, aber das fand ich selbst nicht sooo cool. Aber noch ein zweites zu machen würde wahrscheinlich knapp. Mal sehen. Vielleicht fällt mir ja noch eine Lösung ein. 

Wenn ich anfange werdet ihr es hier erfahren. 
Fello


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen