Donnerstag, 10. Februar 2011

Über die Schulter geschaut

So es folgen, wie versprochen, die ersten Bilder.
Damit es etwas spannend bleibt, zeige ich erstmal nur ein paar Bilder und auch nur von einem Cosplay.

Faun

Zuerst zeige ich euch meine "Schatzkiste" - die habe ich heute von meinem Opa zugeschickt bekommen. Es ist allerlei drin was man als Deko gebrauchen kann. 

Allerlei Gehörne, ein Schädel und Gebisse aus dem Wald (und ein Fuchsschwanz)


Die Perücke ist eine Sache für sich. Eigentlich hatte ich eine von ebay bestellt, die ist jedoch nie angekommen... schöner scheiß. Da ich aber unbedingt eine mit Dreads haben wollte habe ich selbst Handanlegen müssen. Ich habe eine alte Perücke genommen und bei ebay lose Kanekalon Haare bestellet. Unter heißem Wasserdampf  habe ich sie dann gedreht, sodass sie wie Dreads wurden. Die einzelnen Strähnen habe ich dann in die Perücke eingeflochten.

Es werden noch ein paar schwarze Strähnen eingeflochten - außerdem sind Glöckchen eingebunden

Zum Schluss noch mein bisheriger größter Stolz - die Beine. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ein wenig habe ich schon. Mit dem Unterbau werde ich 15cm größer - also von 165cm auf 180cm... mir kommt das riesig vor.

Das ist der Unterbau - er hat keinen Hacken weshalb man sozusagen ständig auf Zehenspitzen läuft

Das ist der Unterbau mit "Fellstulpen" - wirkt doch schon recht Pferdeartig oder?
Also ihr Lieben - für heute wars das von mir.
100 Küsse

Alice (Lisa)

1 Kommentar:

  1. Also die Beine für deinen Faun sind einfach der Hammer! Das ist der Wahnsinn, wirklich! Hut ab!
    UND ICH BIN SO GESPANNT! > u <

    AntwortenLöschen