Samstag, 19. Februar 2011

Bald ist Ostern!

Und somit komme ich gleich zu meinem ersten Cosplay für die Leipziger Buchmesse 2011!



Wie schon bekannt gegeben wurde, arbeitet Alice an ihrem Schlapor Gijinka und ich will ihr ein passendes Haspiror sein! Ich habe zwar bisher noch einige Schwierigkeiten, da ich nicht genau weiß, wie ich das umsetzen soll, aber das wird schon! Wir haben schließlich auch den gleichen Stoff gekauft. Also passen wir von dem her schon mal gut zusammen. /D

Desweiteren werde ich mich seit langem mal wieder abbinden müssen, um (Trommelwirbel) ein schöner, flacher und vor allem männlicher Shinichi Kudo zu sein! Hierbei werde ich eine Freundin unterstützen, die Detektiv Conan cosplayen wird.



Ich freue mich schon tierisch darauf, auch wenn es mit dem nähen bisher noch nicht wirklich voran geht, da meine Nähmaschine ziemlich alt ist und irgendwie nicht so will wie ich. Aber mit der Krawatte für Shinichi habe ich schon angefangen und per Hand genäht.

Für Shinichi fehlen mir nur noch rote Chucks, für Haspiror Watte! Und morgen werde ich erst einmal Geld verdienen gehen - in der Hoffnung, dass ich genug zusammen bekomme, um nicht nur fehlende Geburtstagsgeschenke zu kaufen, sondern auch noch die restlichen Dinge für die LBM zusammen zu bekommen! Drückt mir die Daumen! (:

xoxo! dD

3 Kommentare:

  1. Das wird! Schau mal bei deviantart rein.. da gibts ne cosplayerin die ist ganz niedlich schau mal nach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dem nachgehen &' hoffe, ich finde sie! :D
    Danke! (:

    AntwortenLöschen